Sie möchten ein Veranstaltungsprojekt umsetzen? Wie können wir Ihnen helfen?

45. Jahrestagung der Ostdeutschen Studiengruppe Hämatologie und Onkologie e.V.

Für die Ostdeutsche Studiengruppe Hämatologie und Onkologie e.V. (OSHO) setzten wir als Online Event gemeinsam mit event lab. GmbH, die 45. Jahresberatung um. Dabei waren wir für die gesamte Streaming-, Video-, Kamera- und Tontechnik verantwortlich.

Immer im Frühjahr – diesmal virtuell

Am 07.05.2021 fand die diesjährige Jahresberatung der Ostdeutschen Studiengruppe Hämatologie und Onkologie e.V. statt. Xscreen und event lab. GmbH setzte diese virtuell, als Online-Event, um. Eine pandemie-bedingt Premiere. Das neue Format kam dabei nicht nur bei den Veranstaltern gut an. Eine Vielzahl von Teilnehmer:innen nahmen an der Veranstaltung teil. Auch die Referent:innen waren begeistert.

Was genau macht die OSHO?

Die Ostdeutsche Studiengruppe (OSHO) e. V. befasst sich mit der Durchführung klinischer Studien zur besseren Erkennung und Behandlung von Leukämien. Außerdem befasst sie sich mit anderen Bluterkrankungen sowie soliden Tumoren. Die Gruppe fördert das Zusammenwirken ihrer Mitglieder und die Kooperation mit Dritten.

PROJEKTDETAILS

DATUM

Mai 7, 2021

KUNDE

Ostdeutsche Studiengruppe Hämatologie und Onkologie e.V.

PROJEKTTYP
SKILLS