Eröffnung mit Stil

Personen auf einem Podest während einer Lichtshow

Wir hatten die Ehre, das technische Setup für die Eröffnungsfeier des Marriott City West Hotels zu übernehmen.

Wir haben das Hotel nicht nur mit mehreren Partybühnen ausgestattet, sondern auch eine beeindruckende Eröffnungsshow für den großen Ballsaal entworfen und umgesetzt.

PROJEKTDETAILS

DATUM

Februar 8, 2024

KUNDE

Marriott München City West

PROJEKTTYP
SKILLS

Video Einblick

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Lichtshow:

Für die Eröffnungsfeier des Marriott City West Hotels haben wir eine fesselnde Lichtshow entwickelt und umgesetzt. Durch die präzise Choreographie von Lichteffekten haben wir eine atmosphärische Stimmung geschaffen, die die Gäste in ihren Bann zog. Die Lichtshow wurde durch einen Timecode gesteuert, was für eine perfekte Synchronisation mit anderen Elementen der Show, wie z.B. der Videoführung des General Managers, sorgte.

Videomapping:

Ein Höhepunkt unserer technischen Ausgestaltung war das Videomapping, das die Kachelwände des Ballsaals in ein faszinierendes visuelles Spektakel verwandelte. Mehrere Projektoren wurden strategisch positioniert, um die Architektur des Raumes zu betonen und beeindruckende 3D-Effekte zu erzeugen. Die Kombination aus Licht, Bewegtbild und Musik schuf eine immersive Erfahrung, die die Gäste begeisterte und zum Staunen brachte.

Konferenzbereich:

Auch im Konferenzbereich haben wir unsere Expertise unter Beweis gestellt. Mit einer Widescreen-Projektion haben wir den Raum in eine professionelle Präsentationsumgebung verwandelt. Unsere hochauflösenden Displays sorgten für gestochen scharfe Bilder und ermöglichten eine beeindruckende Darstellung von Inhalten. Egal ob Präsentationen, Vorträge oder Diskussionen - wir haben dafür gesorgt, dass die Inhalte klar und überzeugend präsentiert wurden.

Durch die nahtlose Integration von Licht, Videomapping und Präsentationstechnik haben wir eine Eröffnungsfeier kreiert, die alle Sinne ansprach und die Gäste nachhaltig beeindruckte.

Projekt Galerie