Global Antenna Forum

Kürzlich hatten wir das Vergnügen, an einem Technologieforum in Prag teilzunehmen, das für einen bedeutenden Industriekunden stattfand. Unsere Rolle bestand darin, die gesamte technische Ausstattung zu übernehmen, von Videotechnik über Beleuchtung und Bühnenbau bis hin zur LED-Wand und Videoaufzeichnung. In diesem Blogbeitrag werden wir einen genaueren Blick darauf werfen, wie wir diese Herausforderung gemeistert haben.

PROJEKTDETAILS

DATUM

September 26, 2023

KUNDE

Huawei

PROJEKTTYP
SKILLS

Videoeinblicke

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

LED-Wand für große Eindrücke

Eine der herausragenden technischen Ausstattungen war die beeindruckende LED-Wand. Diese innovative Technologie ermöglichte es uns, dynamische visuelle Inhalte darzustellen und die Aufmerksamkeit des Publikums zu fesseln. Die LED-Wand bot nicht nur eine beeindruckende visuelle Kulisse für die Veranstaltung, sondern trug auch dazu bei, die Botschaften des Kunden effektiv zu kommunizieren und das Engagement der Teilnehmer zu steigern.

Bühnenbau mit Lichttechnik

Der Bühnenbau war ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Dienstleistungen. Eine gut gestaltete Bühne ist entscheidend für den Erfolg einer Veranstaltung, da sie nicht nur als zentraler Punkt für Präsentationen dient, sondern auch das Ambiente und die Atmosphäre des Veranstaltungsortes maßgeblich beeinflusst. Durch sorgfältige Planung und präzise Umsetzung gelang es uns, eine Bühne zu schaffen, die den Anforderungen des Kunden entsprach und gleichzeitig ein beeindruckendes Erlebnis für die Teilnehmer bot.

Planung

Ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg dieses Projekts war die sorgfältige Planung. Bereits in der Planungsphase war es unser Ziel, dem Kunden ein klares Bild davon zu vermitteln, wie das Endprodukt aussehen würde. Durch die Nutzung modernster Technologien konnten wir den Veranstaltungsraum in 2D und 3D modellieren und dem Kunden realistische Visualisierungen präsentieren. Diese Planungsphase war von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Veranstaltung reibungslos verliefen und die Erwartungen des Kunden übertroffen wurden.

Fazit: Erfüllung aller Kundenwünsche für ein gelungenes Event

Insgesamt war das Technologieforum in Prag ein voller Erfolg, und wir sind stolz darauf, einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet zu haben. Durch unsere umfassende technische Ausstattung, einschließlich LED-Wand, Bühnenbau und sorgfältiger Planung, konnten wir ein beeindruckendes und nahtloses Erlebnis für den Kunden schaffen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Dienstleistungen dazu beigetragen haben, die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.